Personal Schuh Norderstedt
Nur Direktvermittlung!Besuchen Sie uns auch auffacebookXing
Übersicht unserer Artikel
» E L E K T R O I N S T A L L A T E U R E m/w/d suchen alle. Aber wir haben die richtig netten, menschlichen Chefs anzubieten. Unsere Stellenbeschreibung sagt Ihnen, ob Sie sich dort wohlfühlen werden. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» E I N S A T Z und L E I S T U N G – ohne A N E R K E N N U N G ? Respekt und Wertschätzung – was ist das ? Betriebsklima – zum gruseln ? reicht es Ihnen jetzt ? Ein Blick auf unsere Webseite – https://www.personal-schuh.de/freie-stellen kann das alles vielleicht positiv verändern !
» E H R E N A M T S K A R T E 5 0 % R A B A T T – auf unser Bewerbungsunterlagenüberarbeitungsangebot für alle E H R E N A M T S K A R T E N I N H A B E R / I N N E N - wir wollen für Menschen – die sich in ihrer Freizeit für Andere einbringen - und sich einen - menschlichen Arbeitsplatz – wünschen – unterstützen. Rufen Sie an – vereinbaren Sie einen Termin – bringen Sie Ihre Ehrenamtskarte mit. Wir schauen mal – was wir für Sie tun können. www.personal-schuh.de
» Den Chef eintauschen? Wollen Sie Ihren jetzigen Chef einfach mal „durch-tauschen“? weil dieser Sie - wie mir ein Bewerber erzählte - systematisch - „weichklopft“? Sie so gar nicht leiden kann? - ständig an Ihnen etwas auszusetzen hat? Sie erste Symptome von „gestresst“ zeigen? Suchen Sie sich Ihren neuen Chef auf unserer Webseite doch einfach aus!- Ist Ihr neuer Chef dabei ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Ob der Chef – kreischt – mit Gegenständen wirft oder ganz bestimmte Verhaltensweisen nicht ertragen kann – das steht schon seit Jahren in unseren Stellenbeschreibungen. Was nützt es einem Chef / Vorgesetzten – wenn er im Vorstellungsgespräch so „richtig nett macht“ - und hinterher sein „normales“ Naturell täglich lebt - der Mitarbeiter „zieht sich in sich zurück“ - zeigt dann komischerweise keine Leistung – und ist auch noch häufiger krank - „Den schicken wir nach Hause“ - das ist dann leider häufig das Ergebnis solcher Vorgehensweise. Das war nicht mal den Versuch wert. Unsere Auftraggeber sind bereit ihre kleinen Macken, ihre Vorstellungen hinsichtlich der Verhaltensweisen klar zu zeigen – und der Leser kann über seinen „Bauch“ klären - ob er mit diesem Chef – als Mensch – überhaupt arbeiten möchte. Wenn nicht – haben sich beide Zeit und unangenehme Erfahrungen erspart - und das ist gut so. Wenn Sie also Langeweile haben, vielleicht einen neuen Job oder Chef suchen - werfen Sie mal einen Blick auf unsere Webseite ( die einen fallen vom Glauben ab - die anderen sind total begeistert – beide Entscheidungen sind gut und gewollt). https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» L i z e n z zum UNGLÜCKLICH sein? Bewerben Sie sich auch mit der – L i z e n z zum UNGLÜCKLICH sein? mit Bewerbungsunterlagen - ohne Ihre Persönlichkeit? nur als „fachliches Monster“ lassen Sie Ihre Verhaltensweisen, Ihr Naturell, Ihre Persönlichkeit morgens einfach Zuhause? wollen Sie wirklich einen unmenschlichen Arbeitsplatz? dann sind Sie auf unserer Webseite völlig falsch! denn - WIR suchen - MENSCHEN ! https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» „Backen“ – können wir Ihnen neue Mitarbeiter nicht – aber Menschen finden – die zu Ihnen passen – darin sind wir richtig gut. Werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf unsere Stellenbeschreibungen. Mit der wichtigsten Info überhaupt – dem Naturell des Chefs. Zeigen Sie Ihren neuen Mitarbeitern was sie bei Ihnen erwartet. Dann ist die Suche auch erfolgreich. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» A U S B I L D U N G S S T E L L E N - gibt es viele, aber die passende Firma, den Chef/Chefin mit „Wellenlänge“ zu finden, entscheidet ob die Lehre Spaß macht, erfolgreich beendet wird und damit die „Startblöcke“ für ein positives Berufsleben gestellt werden. Mit unserer anderen Art der Bewerbungsunterlagen können wir dazu beitragen. (unser - Coaching für AZUBIS – Angebot - finden Sie auf der Webseite - www.personal-schuh.de)
» Lieben Sie ehrliche Stellenbeschreibungen ? Wir auch ! Die finden Sie auf unserer Webseite - https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Langweilig zu Hause ? Unsere ver-rückten Stellenbeschreibungen bieten da etwas Abwechslung. Zu finden unter : https://www.personal-schuh.de/freie-stellen wenn Sie Fragen haben – rufen Sie einfach mal durch 0172/4537486
» L E I D E N S D R U C K dieser ist bei einigen meiner Bewerber besonders groß. Es ist immer wieder beeindruckend, wie Kollegen und Vorgesetzte agieren und damit andere krank machen. Meist Menschen die sich kaum wehren können. „Hilfe holen und gerade machen“ - ist immer mein Rat. Chefs – wo Ihnen das nicht passiert - finden Sie unter https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» K L E M P N E R (m/w/d) – aller Länder wir haben da nicht nur richtig nette Chefs - sondern auch tolle Jobs zum Weiterentwickeln - die auch noch richtig gut - B E Z A H L T - werden. Steht er hier – Ihr neuer Job ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Einen Vorteil hat diese Krise - viele haben Zeit über das: „Wie geht es danach weiter“ ? nachzudenken. Vieles wird anders sein! Seien Sie mutig, nutzen Sie diese Chance zur positiven Veränderung. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Z U R Ü C K - in den alten - J O B ? Manchmal braucht es „Anlässe“ zum Bewusstwerden. Anstöße um über Dinge nachzudenken und manchmal lohnt sich das Nachdenken. z.B.ein Wechsel in ein Umfeld, dass all das hat was Sie bisher vermissen. Gibt unsere Webseite etwas für Sie her ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» S P E Z I E L L E - M E N S C H E N für spezielle Stellen. Stellen mit Charakter und Menschlichkeit. Für Unternehmen mit Weitsicht und Wertschätzung der Mitarbeiter. Sind Sie ungewöhnlich und leben Ihre Persönlichkeit ? Beim lesen unserer Stellen werden Sie wissen ob Sie „richtig“ sind. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
Weitere Presseberichte

Weitere interessante Berichte können Sie in unserem Presse-Bereich nachlesen.
Klicken Sie hier

IT-affine „Bürobesetzerin“ (M/W/D) mit virtueller Gemeinsamkeit (modernste IT-Technik) und gelebter Digitalisierung (klingt kompliziert, löst sich beim Lesen des Textes aber auf) – als mehrhändige, eigen- und bodenständige Assistenz des Geschäftsführers in Hamburg-Fuhlsbüttel (die U-Bahn direkt vor der Tür) für eine 20-Std.-Woche.

Veröffentlicht am 28.09.2019 11:49
IT affine Bürobesetzer/in, als rechte Hand der Geschäftsführung, TZ, 20 Std./Wo. - (HH-Fuhlsbüttel) Job-Nr.: 1848 K
Dirkektvermittlung.

IT-affine „Bürobesetzerin“ (M/W/D) mit virtueller Gemeinsamkeit (modernste IT-Technik) und gelebter Digitalisierung (klingt kompliziert, löst sich beim Lesen des Textes aber auf) – als mehrhändige, eigen- und bodenständige Assistenz des Geschäftsführers in Hamburg-Fuhlsbüttel (die U-Bahn direkt vor der Tür) für eine 20-Std.-Woche.

Die „Bürobesetzerin“ (M/W/D) müssen wir noch erklären:
Ihr neuer Chef ist (durch eine Veränderung der Firmenkonstellation) im Augenblick als der „Alleskönner“ und „Einzelkämpfer“ sehr aktiv. Er benötigt hilfreiche Unterstützung in allen Bereichen, um sich seinen wichtigen Tätigkeiten zu widmen. Sie werden damit seine erste Mitarbeiterin (M/W/D) und somit die o. g. „Bürobesetzerin“ (M/W/D).

Sie müssen sich also „finden“, er sich in seiner neuen Position als Chef und Sie sich mit menschlicher Weitsicht in alle anfallenden Aufgaben einarbeiten. Aber keine Bange, er wird Sie in alle Aufgaben (dazu später mehr) sehr solide und fundiert einarbeiten.

Etwas zum Unternehmen:

Hier werden vernetzte IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen entwickelt. Mit systematischen Analysen wird ermittelt, ob und in welchem Umfang auch Cloud-Technologien zum Einsatz kommen können.

Das ist die klassische Unternehmensberatung, kombiniert mit innovativen IT-Technologien, also der Partner für die strategische Entwicklung sowie die operative Begleitung der Unternehmens-IT.

(Alles verstanden? - oder „Bahnhof“?)

Dann sollten Sie noch etwas über Ihren neuen Chef wissen:
Da noch kein Mitarbeiter die Persönlichkeit des Chefs beschreiben kann, hat er einen langjährigen Kunden gebeten, dies zu tun:

„Er ist ein guter Geschäftspartner, dabei immer gleichbleibend freundlich, und man kann richtig gut mit ihm lachen. Er ist ein absolut guter Datenbankadministrator, ein richtig guter Microsoft-Spezialist, der durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist.
Er ist sehr qualitätsorientiert und damit sehr genau in allem, was er tut. Er ist professionell und sehr zuverlässig und auch zu „Unzeiten“ erreichbar. Als Kunde bin ich begeistert.“

Das ist doch mal eine Aussage !

Noch einige Aussagen Ihres neuen Chefs:
„Mitarbeiter können hier ihre Fähigkeiten und Stärken einbringen und sich weiterentwickeln.“

Seine Tür, auch die zum Flur steht immer offen (wenn er da ist), und die Büronachbarn kommen auch mal „zum Schnacken“ vorbei.

Wenn es mal Probleme gibt, werden diese sachlich besprochen, Lösungen gesucht und bereinigt. Er ist klar in seinen Aussagen und dabei immer respektvoll und mit Wertschätzung für seine Gesprächspartner und Mitarbeiter.

Er selbst fährt gern Fahrrad, auch so richtig lange Touren. Er hat 30 Jahre lang aktiv Handball gespielt. Im Winter zieht es ihn auf die Skipisten (Abfahrtslauf) in Österreich oder der Schweiz und er genießt dabei auch die Annehmlichkeiten der Winterzeit.

….Wussten Sie das von Ihrem letzten Chef auch?

Meine Frage ist immer: „Welche Eigenschaften und Verhaltensweisen passen nicht zu Ihnen“?
Er hat folgendes aufgezählt:
„   Unfreundlichkeit, „gespieltes“ Verhalten und „übertriebene Geschäftsmäßigkeit“, also so etwas wie „eine Maske“, damit auch Verschlossenheit, Überheblichkeit, Arroganz; respektloses, aggressives und hinterhältiges Verhalten.“

Was gut zu ihm passt, ist folgendes:
Eine gute Form von Kommunikation, eine freundliche, höfliche, sympathische Telefonstimme, in der schon die gelebte Hilfsbereitschaft deutlich wird. Viel geistige Flexibilität, mit Organisationstalent und Struktur, sowie eine selbstständige, eigenständige Arbeitsweise.

Ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein mit viel Offenheit, Ehrlichkeit und Natürlichkeit, dazu ein immer respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Menschen.
Ein gepflegtes Auftreten (dabei nicht überstylt); Teamfähigkeit – wäre auch für die vorerst allein agierende „Bürobesetzerin“ (M/W/D) eine gute Eigenschaft.
Dazu kommen noch ein gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit, eine gute Übersicht, Mitdenken und eine Portion Hartnäckigkeit.

Finden Sie sich wieder?

Was brauchen Sie für diese Tätigkeit:

Eine kaufmännische Ausbildung oder aber eine solide Praxiserfahrung in den Aufgabenbereichen (kommen gleich)
Ihre MS-Office-Kenntnisse - speziell Excel, das hier viel genutzt wird – sind GUT.
Eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen
Englisch - wäre gut, aber kein Muss.
Für Ihre Deutsch- und Mathelehrer waren Sie eine der „Guten“ (M/W/D).
Wenn Sie mit dem Auto kommen, haben Sie Ihren Parkplatz in der Tiefgarage, vom U-Bahnhof sind es ca. 150 m zum Büro.

Dann zu Ihren Aufgaben:

Die gesamte Organisation des Backoffice, wie z. B. Die Buchung von Besprechungsräumen, die Materialanforderung usw.
die telefonische Betreuung der Kunden
die Prüfung von Eingangsrechnungen
die Erstellung der Ausgangsrechnungen
die Organisation von Marketingmaßnahmen
die Vor- und Nachkalkulation
die Nachhaltung von Arbeitspaketen im Projektmanagement (überprüfen von Kalkulationen)
Management von Support-Tickets, d. h. im CRM-System die Kundenanfragen zeitnah bearbeiten und die Lösung voranbringen
Nach der intensiven Einarbeitung, wenn Sie also „sattelfest“ sind – könnte Sie noch die Projektierung von kleinen Projekten, wie z. B. „virtuelle Telefonanlagen“ einrichten, sowie das Lizenzmanagement und den First Level Support übernehmen (...keine Bange, bringt er Ihnen alles bei).

Dann fehlen jetzt nur noch Ihre Konditionen:

eine 20 Std.-Woche von Mo-Fr mit Arbeitsbeginn zwischen 9.00 und 10.00 Uhr
und Ende zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Das Ganze sehr flexibel nach Absprache.
25 Tage Urlaub, die sich pro Jahr der Betriebszugehörigkeit um 1 Tag erhöhen, bis max. 30 Tage (sollten Sie mal mehr brauchen, sprechen Sie es an.). Das Ganze für TZ-anteilig.
Ihr Anfangsgehalt liegt je nach Hintergrund so zwischen 1.500,00 bis 1.700,00 Euro brutto für diese 20 Stunden.
ein KIGA-Zuschuss ist möglich
die Getränke sind frei
es gibt einen Gutschein zum Geburtstag
und Weihnachten werden Sie schön essen gehen.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach mal durch: 0172/45 37 486, Reinhard Schuh.
Wir freuen uns über Ihre unkomplizierte Bewerbung.

Wie bewerben Sie sich:
Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail als PDF-Datei.



Schuh | Private Arbeitsvermittlung | Personalvermittler | Norderstedt Hamburg | Personalberater | Arbeitsvermittler | Jobs | Freie Stellen | Freie Lehrstellen | Hamburg Norderstedt | Ausbildungsstelle
Personalsuche | Personalcoaching | Norderstedt | Jobs | Stellenangebote | Hamburg | Personal | Headhunting | Festanstellung | Mitarbeitersuche | Personal Schuh | Personalbeschaffung | Norderstedt
PHamburg | Schleswig-Holstein | Segeberg | Job in Norderstedt | Stelle in Norderstedt | Job in Hamburg | Stelle in Hamburg | Ausbildung in Norderstedt | Ausbildung in Hamburg
Datenschutzerklärung


Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren und Besuch fortsetzen