Personal Schuh Norderstedt
Nur Direktvermittlung!Besuchen Sie uns auch auffacebookXing
Übersicht unserer Artikel
» Personal-Schuh seit jetzt 14 Jahren aktiv in SH / HH / NS wir stellen uns gegen den „Rest der Welt“. Denn – unsere Bewerbungskultur hat das wichtigste – den - Menschen - einfach vergessen. Wir „fügen“ den Menschen auf beiden Seiten – in der Stellenbeschreibung und in den Bewerbungsunterlagen – einfach wieder ein. Das ist unser – Alleinstellungsmerkmal. Das Ziel – Langfristigkeit und Zufriedenheit – erreichen wir damit immer. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» H A N D W E R K E R / I N N E N - F A C H S P E Z I A L I S T E N Sie wollen - mehr – weiterkommen – sich fortbilden – entwickeln ?
» Weltverbesserer – sind wir nicht aber die steife, kalte und unpersönliche Bewerbungskultur - wollen wir schon verändern.
» Die ungewöhnlichsten S T E L L E N B E S C H R E I B U N G E N - die Sie je gelesen haben - finden Sie -unter - https://www.personal-schuh.de/freie-stellen von – „Die sind total bekloppt“ – bis – Begeisterung - da gehen die Ansichten weit auseinander - aber – ehrlich, herzlich und humorvoll – sind sie schon.
» Auf ihr - B A U C H G E F Ü H L - sollten Sie hören –
» WEG-Verwalter m/w/d für kleines, herzliches Team, mit einer super netten Kollegin in Voll- oder Teilzeit für 25 - 38 Std./Woche in Hamburg-Schnelsen mit Parkplatz direkt vor der Tür und einer guten Erreichbarkeit.
» Steuerfachangestellte m/w/d - engagierte „Erbsenzähler“, mit Lust auf ein richtig gutes Gehalt (dazu gleich mehr), in Voll- oder Teilzeit, im Herzen Lüneburgs, mit einem tollen Blick auf die Altstadt, mit 2 Chefs, die Wert auf Qualität legen, dabei aber ungezwungen, offen und „hemdsärmelig“ ihre Persönlichkeit leben (zu beiden gleich mehr).
» Noch eine Stelle von ca.90 weiteren auf der Webseite Raumausstatter m/w/d für sehr herzliche und menschliche Chefin, Hamburg-Mitte/Nord, in TZ/VZ Sie sind Raumausstatter m/w/d, gestaltungssicher, kreativ und machen Ihren Job mit großer Begeisterung. Aber - Ihr jetziges Umfeld bremst Sie aus, zieht Sie runter und vermiest Ihnen die Freude an Ihrer Arbeit. Sie brauchen ein positives, menschliches Umfeld, damit Sie wieder Freude, nicht nur an Ihrer Arbeit, haben.
» Teambauleiter m/w/d für individuelle, hochwertige - EF/DH/RH - Raum Bad Oldesloe. Ideal für diese Position ist der Bauingenieur m/w/d, der sich schon in diesem Bereich zuhause fühlt, oder aber nicht so richtig zum „Zuge“ kommt. Hier dürfen Sie sich hochwertig einbringen.
» Eine weitere von ca. 90 freien Stellen auf der Webseite Landschaftsarchitekt m/w/d mit dem Wunsch nach einem positiven Umfeld für Entwurf und Digitale Bauten LPH 1-4 in Hamburg.
» Altgeselle SHK m/w/d als mitarbeitender Obermonteur m/w/d mit örtlicher Bauleitung in Hamburg Die Ausbildung zum/zur -Gas- und Wasserinstallateur m/w/d -Zentralheizungs- und Lüftungsbauer m/w/d -Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik mit einer ganz großen, mit viel Erfahrung gefüllten „Werkzeugkiste“ sowie der Fähigkeit zur Mitarbeiterführung (bis zu 10) sowie einer großen Portion Struktur und Organisationstalent, sind die besten Voraussetzungen für diese Tätigkeit.
» Eine weitere von ca. 90 freien Stellen auf der Webseite „Debitorenkönner m/w/d“ - Buchhalter m/w/d auch mit Spaß an höherwertigen Aufgaben. Gesucht wird hier ein Debitorenbuchhalter m/w/d, der an dieser Tätigkeit (zu den Inhalten gleich mehr) so richtig Spaß hat. Der so eine „Buchhalterseele“ besitzt und in diesem Bereich seine Erfüllung findet. Und sollten Sie Ihren Bereich „im Griff“ haben, dürfen Sie gerne nach höherwertigen Aufgaben fragen.
» Bodenständige und herzliche Arzthelfer/in (m/w/d) / MFA (m/w/d) für Allgemeinarztpraxis, in TZ 15-20 Std./Woche in Norderstedt.
» Steuerfachangestellte m/w/d - engagierte „Erbsenzähler“, mit Lust auf ein richtig gutes Gehalt (dazu gleich mehr), in Voll- oder Teilzeit, im Herzen Lüneburgs, mit einem tollen Blick auf die Altstadt, mit 2 Chefs, die Wert auf Qualität legen, dabei aber ungezwungen, offen und „hemdsärmelig“ ihre Persönlichkeit leben (zu beiden gleich mehr).
» Kfm. - Fels in der Brandung - für Disposition und Verwaltung in Hamburg-Südost in TZ oder VZ, 20-38,5 Std./Woche. Sie sind plietsch, pfiffig, ideenreich, schauen weiter als andere, können eigenständig entscheiden, sind kaum aus der Ruhe zu bringen, stehen mit beiden Beinen "im Leben"?
Weitere Presseberichte

Weitere interessante Berichte können Sie in unserem Presse-Bereich nachlesen.
Klicken Sie hier

IT-affine „Bürobesetzerin“ (M/W/D) mit virtueller Gemeinsamkeit (modernste IT-Technik) und gelebter Digitalisierung (klingt kompliziert, löst sich beim Lesen des Textes aber auf) – als mehrhändige, eigen- und bodenständige Assistenz des Geschäftsführers in Hamburg-Fuhlsbüttel (die U-Bahn direkt vor der Tür) für eine 20-Std.-Woche.

Veröffentlicht am 05.10.2019 10:05

Eine von ca. 90 Freien Stellen auf der Webseite


IT-affine „Bürobesetzerin“ (M/W/D) mit virtueller Gemeinsamkeit (modernste IT-Technik) und gelebter Digitalisierung (klingt kompliziert, löst sich beim Lesen des Textes aber auf) – als mehrhändige, eigen- und bodenständige Assistenz des Geschäftsführers in Hamburg-Fuhlsbüttel (die U-Bahn direkt vor der Tür) für eine 20-Std.-Woche.

Die „Bürobesetzerin“ (M/W/D) müssen wir noch erklären:
Ihr neuer Chef ist (durch eine Veränderung der Firmenkonstellation) im Augenblick als der „Alleskönner“ und „Einzelkämpfer“ sehr aktiv. Er benötigt hilfreiche Unterstützung in allen Bereichen, um sich seinen wichtigen Tätigkeiten zu widmen. Sie werden damit seine erste Mitarbeiterin (M/W/D) und somit die o. g. „Bürobesetzerin“ (M/W/D).

Sie müssen sich also „finden“, er sich in seiner neuen Position als Chef und Sie sich mit menschlicher Weitsicht in alle anfallenden Aufgaben einarbeiten. Aber keine Bange, er wird Sie in alle Aufgaben (dazu später mehr) sehr solide und fundiert einarbeiten.

Etwas zum Unternehmen:

Hier werden vernetzte IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen entwickelt. Mit systematischen Analysen wird ermittelt, ob und in welchem Umfang auch Cloud-Technologien zum Einsatz kommen können.

Das ist die klassische Unternehmensberatung, kombiniert mit innovativen IT-Technologien, also der Partner für die strategische Entwicklung sowie die operative Begleitung der Unternehmens-IT.

(Alles verstanden? - oder „Bahnhof“?)

Dann sollten Sie noch etwas über Ihren neuen Chef wissen:
Da noch kein Mitarbeiter die Persönlichkeit des Chefs beschreiben kann, hat er einen langjährigen Kunden gebeten, dies zu tun:

„Er ist ein guter Geschäftspartner, dabei immer gleichbleibend freundlich, und man kann richtig gut mit ihm lachen. Er ist ein absolut guter Datenbankadministrator, ein richtig guter Microsoft-Spezialist, der durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand ist.
Er ist sehr qualitätsorientiert und damit sehr genau in allem, was er tut. Er ist professionell und sehr zuverlässig und auch zu „Unzeiten“ erreichbar. Als Kunde bin ich begeistert.“

Das ist doch mal eine Aussage !

Noch einige Aussagen Ihres neuen Chefs:
„Mitarbeiter können hier ihre Fähigkeiten und Stärken einbringen und sich weiterentwickeln.“

Seine Tür, auch die zum Flur steht immer offen (wenn er da ist), und die Büronachbarn kommen auch mal „zum Schnacken“ vorbei.

Wenn es mal Probleme gibt, werden diese sachlich besprochen, Lösungen gesucht und bereinigt. Er ist klar in seinen Aussagen und dabei immer respektvoll und mit Wertschätzung für seine Gesprächspartner und Mitarbeiter.

Er selbst fährt gern Fahrrad, auch so richtig lange Touren. Er hat 30 Jahre lang aktiv Handball gespielt. Im Winter zieht es ihn auf die Skipisten (Abfahrtslauf) in Österreich oder der Schweiz und er genießt dabei auch die Annehmlichkeiten der Winterzeit.

….Wussten Sie das von Ihrem letzten Chef auch?

Meine Frage ist immer: „Welche Eigenschaften und Verhaltensweisen passen nicht zu Ihnen“?
Er hat folgendes aufgezählt:
„   Unfreundlichkeit, „gespieltes“ Verhalten und „übertriebene Geschäftsmäßigkeit“, also so etwas wie „eine Maske“, damit auch Verschlossenheit, Überheblichkeit, Arroganz; respektloses, aggressives und hinterhältiges Verhalten.“

Was gut zu ihm passt, ist folgendes:
Eine gute Form von Kommunikation, eine freundliche, höfliche, sympathische Telefonstimme, in der schon die gelebte Hilfsbereitschaft deutlich wird. Viel geistige Flexibilität, mit Organisationstalent und Struktur, sowie eine selbstständige, eigenständige Arbeitsweise.

Ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein mit viel Offenheit, Ehrlichkeit und Natürlichkeit, dazu ein immer respektvoller und wertschätzender Umgang mit allen Menschen.
Ein gepflegtes Auftreten (dabei nicht überstylt); Teamfähigkeit – wäre auch für die vorerst allein agierende „Bürobesetzerin“ (M/W/D) eine gute Eigenschaft.
Dazu kommen noch ein gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit, eine gute Übersicht, Mitdenken und eine Portion Hartnäckigkeit.

Finden Sie sich wieder?

Was brauchen Sie für diese Tätigkeit:

Eine kaufmännische Ausbildung oder aber eine solide Praxiserfahrung in den Aufgabenbereichen (kommen gleich)
Ihre MS-Office-Kenntnisse - speziell Excel, das hier viel genutzt wird – sind GUT.
Eine ausgeprägte Affinität zu IT-Themen
Englisch - wäre gut, aber kein Muss.
Für Ihre Deutsch- und Mathelehrer waren Sie eine der „Guten“ (M/W/D).
Wenn Sie mit dem Auto kommen, haben Sie Ihren Parkplatz in der Tiefgarage, vom U-Bahnhof sind es ca. 150 m zum Büro.

Dann zu Ihren Aufgaben:

Die gesamte Organisation des Backoffice, wie z. B. Die Buchung von Besprechungsräumen, die Materialanforderung usw.
die telefonische Betreuung der Kunden
die Prüfung von Eingangsrechnungen
die Erstellung der Ausgangsrechnungen
die Organisation von Marketingmaßnahmen
die Vor- und Nachkalkulation
die Nachhaltung von Arbeitspaketen im Projektmanagement (überprüfen von Kalkulationen)
Management von Support-Tickets, d. h. im CRM-System die Kundenanfragen zeitnah bearbeiten und die Lösung voranbringen
Nach der intensiven Einarbeitung, wenn Sie also „sattelfest“ sind – könnte Sie noch die Projektierung von kleinen Projekten, wie z. B. „virtuelle Telefonanlagen“ einrichten, sowie das Lizenzmanagement und den First Level Support übernehmen (...keine Bange, bringt er Ihnen alles bei).

Dann fehlen jetzt nur noch Ihre Konditionen:

eine 20 Std.-Woche von Mo-Fr mit Arbeitsbeginn zwischen 9.00 und 10.00 Uhr
und Ende zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Das Ganze sehr flexibel nach Absprache.
25 Tage Urlaub, die sich pro Jahr der Betriebszugehörigkeit um 1 Tag erhöhen, bis max. 30 Tage (sollten Sie mal mehr brauchen, sprechen Sie es an.). Das Ganze für TZ-anteilig.
Ihr Anfangsgehalt liegt je nach Hintergrund so zwischen 1.500,00 bis 1.700,00 Euro brutto für diese 20 Stunden.
ein KIGA-Zuschuss ist möglich
die Getränke sind frei
es gibt einen Gutschein zum Geburtstag
und Weihnachten werden Sie schön essen gehen.


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach mal durch: 0172/45 37 486, Reinhard Schuh.
Wir freuen uns über Ihre unkomplizierte Bewerbung.

Wie bewerben Sie sich:
Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail als PDF-Datei.


https://www.personal-schuh.de/freie-stellen/2013-it-affine-buerobesetzer-in-als-rechte-hand-der-geschaeftsfuehrung-tz-20-std-wo-hh-fuhlsbuettel





Schuh | Private Arbeitsvermittlung | Personalvermittler | Norderstedt Hamburg | Personalberater | Arbeitsvermittler | Jobs | Freie Stellen | Freie Lehrstellen | Hamburg Norderstedt | Ausbildungsstelle
Personalsuche | Personalcoaching | Norderstedt | Jobs | Stellenangebote | Hamburg | Personal | Headhunting | Festanstellung | Mitarbeitersuche | Personal Schuh | Personalbeschaffung | Norderstedt
PHamburg | Schleswig-Holstein | Segeberg | Job in Norderstedt | Stelle in Norderstedt | Job in Hamburg | Stelle in Hamburg | Ausbildung in Norderstedt | Ausbildung in Hamburg
Datenschutzerklärung


Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren und Besuch fortsetzen