Personal Schuh Norderstedt
Nur Direktvermittlung!Besuchen Sie uns auch auffacebookXing
Übersicht unserer Artikel
» E L E K T R O I N S T A L L A T E U R E m/w/d suchen alle. Aber wir haben die richtig netten, menschlichen Chefs anzubieten. Unsere Stellenbeschreibung sagt Ihnen, ob Sie sich dort wohlfühlen werden. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» E I N S A T Z und L E I S T U N G – ohne A N E R K E N N U N G ? Respekt und Wertschätzung – was ist das ? Betriebsklima – zum gruseln ? reicht es Ihnen jetzt ? Ein Blick auf unsere Webseite – https://www.personal-schuh.de/freie-stellen kann das alles vielleicht positiv verändern !
» E H R E N A M T S K A R T E 5 0 % R A B A T T – auf unser Bewerbungsunterlagenüberarbeitungsangebot für alle E H R E N A M T S K A R T E N I N H A B E R / I N N E N - wir wollen für Menschen – die sich in ihrer Freizeit für Andere einbringen - und sich einen - menschlichen Arbeitsplatz – wünschen – unterstützen. Rufen Sie an – vereinbaren Sie einen Termin – bringen Sie Ihre Ehrenamtskarte mit. Wir schauen mal – was wir für Sie tun können. www.personal-schuh.de
» Den Chef eintauschen? Wollen Sie Ihren jetzigen Chef einfach mal „durch-tauschen“? weil dieser Sie - wie mir ein Bewerber erzählte - systematisch - „weichklopft“? Sie so gar nicht leiden kann? - ständig an Ihnen etwas auszusetzen hat? Sie erste Symptome von „gestresst“ zeigen? Suchen Sie sich Ihren neuen Chef auf unserer Webseite doch einfach aus!- Ist Ihr neuer Chef dabei ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Ob der Chef – kreischt – mit Gegenständen wirft oder ganz bestimmte Verhaltensweisen nicht ertragen kann – das steht schon seit Jahren in unseren Stellenbeschreibungen. Was nützt es einem Chef / Vorgesetzten – wenn er im Vorstellungsgespräch so „richtig nett macht“ - und hinterher sein „normales“ Naturell täglich lebt - der Mitarbeiter „zieht sich in sich zurück“ - zeigt dann komischerweise keine Leistung – und ist auch noch häufiger krank - „Den schicken wir nach Hause“ - das ist dann leider häufig das Ergebnis solcher Vorgehensweise. Das war nicht mal den Versuch wert. Unsere Auftraggeber sind bereit ihre kleinen Macken, ihre Vorstellungen hinsichtlich der Verhaltensweisen klar zu zeigen – und der Leser kann über seinen „Bauch“ klären - ob er mit diesem Chef – als Mensch – überhaupt arbeiten möchte. Wenn nicht – haben sich beide Zeit und unangenehme Erfahrungen erspart - und das ist gut so. Wenn Sie also Langeweile haben, vielleicht einen neuen Job oder Chef suchen - werfen Sie mal einen Blick auf unsere Webseite ( die einen fallen vom Glauben ab - die anderen sind total begeistert – beide Entscheidungen sind gut und gewollt). https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» L i z e n z zum UNGLÜCKLICH sein? Bewerben Sie sich auch mit der – L i z e n z zum UNGLÜCKLICH sein? mit Bewerbungsunterlagen - ohne Ihre Persönlichkeit? nur als „fachliches Monster“ lassen Sie Ihre Verhaltensweisen, Ihr Naturell, Ihre Persönlichkeit morgens einfach Zuhause? wollen Sie wirklich einen unmenschlichen Arbeitsplatz? dann sind Sie auf unserer Webseite völlig falsch! denn - WIR suchen - MENSCHEN ! https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» „Backen“ – können wir Ihnen neue Mitarbeiter nicht – aber Menschen finden – die zu Ihnen passen – darin sind wir richtig gut. Werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf unsere Stellenbeschreibungen. Mit der wichtigsten Info überhaupt – dem Naturell des Chefs. Zeigen Sie Ihren neuen Mitarbeitern was sie bei Ihnen erwartet. Dann ist die Suche auch erfolgreich. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» A U S B I L D U N G S S T E L L E N - gibt es viele, aber die passende Firma, den Chef/Chefin mit „Wellenlänge“ zu finden, entscheidet ob die Lehre Spaß macht, erfolgreich beendet wird und damit die „Startblöcke“ für ein positives Berufsleben gestellt werden. Mit unserer anderen Art der Bewerbungsunterlagen können wir dazu beitragen. (unser - Coaching für AZUBIS – Angebot - finden Sie auf der Webseite - www.personal-schuh.de)
» Lieben Sie ehrliche Stellenbeschreibungen ? Wir auch ! Die finden Sie auf unserer Webseite - https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Langweilig zu Hause ? Unsere ver-rückten Stellenbeschreibungen bieten da etwas Abwechslung. Zu finden unter : https://www.personal-schuh.de/freie-stellen wenn Sie Fragen haben – rufen Sie einfach mal durch 0172/4537486
» L E I D E N S D R U C K dieser ist bei einigen meiner Bewerber besonders groß. Es ist immer wieder beeindruckend, wie Kollegen und Vorgesetzte agieren und damit andere krank machen. Meist Menschen die sich kaum wehren können. „Hilfe holen und gerade machen“ - ist immer mein Rat. Chefs – wo Ihnen das nicht passiert - finden Sie unter https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» K L E M P N E R (m/w/d) – aller Länder wir haben da nicht nur richtig nette Chefs - sondern auch tolle Jobs zum Weiterentwickeln - die auch noch richtig gut - B E Z A H L T - werden. Steht er hier – Ihr neuer Job ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Einen Vorteil hat diese Krise - viele haben Zeit über das: „Wie geht es danach weiter“ ? nachzudenken. Vieles wird anders sein! Seien Sie mutig, nutzen Sie diese Chance zur positiven Veränderung. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» Z U R Ü C K - in den alten - J O B ? Manchmal braucht es „Anlässe“ zum Bewusstwerden. Anstöße um über Dinge nachzudenken und manchmal lohnt sich das Nachdenken. z.B.ein Wechsel in ein Umfeld, dass all das hat was Sie bisher vermissen. Gibt unsere Webseite etwas für Sie her ? https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
» S P E Z I E L L E - M E N S C H E N für spezielle Stellen. Stellen mit Charakter und Menschlichkeit. Für Unternehmen mit Weitsicht und Wertschätzung der Mitarbeiter. Sind Sie ungewöhnlich und leben Ihre Persönlichkeit ? Beim lesen unserer Stellen werden Sie wissen ob Sie „richtig“ sind. https://www.personal-schuh.de/freie-stellen
Weitere Presseberichte

Weitere interessante Berichte können Sie in unserem Presse-Bereich nachlesen.
Klicken Sie hier

Vertriebsassistenz (m/w/d) für den dynamischen Macher - (Hamburg) - Job-Nr.: 1724 K

Veröffentlicht am 03.09.2018 11:53
Vertriebsassistenz (m/w/d) für den dynamischen Macher - (Hamburg) - Job-Nr.: 1724 K

Wir sind keine Zeitarbeit. Kostenfreie Direktvermittlung.
Unsere vollständige Stellenbeschreibung lesen Sie bitte auf unserer Website unter freie Stellen.

Vertriebsassistenz (m/w/d) für den dynamischen Macher - in Hamburg zum 01.11.2018

Für ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich hochwertiger Drucksysteme, das immer wieder „frischen Wind“ in die Welt der Printmedien trägt, das dem Mitbewerb immer um Nasenlängen voraus ist, das auch für die kleinsten Teile die eigenen, hohen Qualitätsstandards anlegt, dessen Tochtergesellschaft von Hamburg aus fast ganz Europa betreut, suchen wir für den dynamischen Macher, den General Manager Sales Central + Eastern Europe - den/die Vertriebsassistenten/in für die Hamburger Zentrale.

Einige Besonderheiten ganz vorne an.
Sie werden mit ihm (Sternzeichen: Jungfrau) in einem Zimmer sitzen, damit Sie die Infos aus seinen Telefonaten gleich „abspeichern“ können. Und - er telefoniert viel und das mit einer kräftigen Stimme. Er schätzt diese enge Zusammenarbeit und wünscht sich von Ihnen, dass Sie dadurch „die zweite Reihe“ ausfüllen und - wenn er unterwegs ist - in die „erste Reihe vorrücken.

Das ist aber noch nicht alles!
Mögen Sie Hunde?
Ihr neuer Chef bringt 2 x die Woche „PHOEBE“, einen 1-jährigen Labrador, mit ins Büro, in Ihr Zimmer. Phoebe ist verspielt und möchte viele Streicheleinheiten - auch von Ihnen. Sie werden diese treuen Hundeaugen lieben.

Ihr neuer Chef hat eine Lebensmaxime, die da lautet:
„Ehrlichkeit, Fairness und Loyalität mit sich selbst und anderen.“
Von einem Onkel, der Kapitän war, hat er noch etwas übernommen: „Auf jedem Schiff gibt es nur einen Kapitän.“

Spüren Sie schon etwas von seiner gelebten Dynamik?

Die Assistenz der Geschäftsleitung und HR-Verantwortliche (Sternzeichen: Schütze) hat Ihren neuen Chef, den - General Manager Sales Central + Eastern Europe - mit viel Ruhe und Umsicht, so beschrieben:

„Er macht die Tür auf und der Raum ist voll. Er ist ein „Alphatier“ mit einem sehr dominanten und bestimmten Auftreten. Er hat eine laute und damit deutliche Stimme und, wie vorne schon erwähnt, er telefoniert viel. Er ist sehr zupackend, lösungsorientiert, dabei praktisch und unkompliziert anpackend. Er steht 100% zu seinen Mitarbeitern, er ist sehr geduldig und erklärt alles sehr umfangreich. Er besitzt ein großes und umfassendes Wissen und er stellt Thesen in den Raum. Er kann Widerspruch ertragen (das geht am besten, wenn Sie ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein besitzen und dadurch mit ihm auf „Flughöhe“ sind). Dann hört er sich auch Ihre Kritik an und nimmt Denkanstöße auf.
(Anmerkung von mir: „Mäuschen“ - geht gar nicht)
Er ist sehr konsequent, besitzt einen sehr trockenen Humor, hat coole Sprüche drauf und erzählt viel und gerne, auch persönliches.

Er ist ein - MACHER, ein DRÄNGLER, dabei kann er sehr druckvoll sein und wenn nötig, sehr klar, deutlich und bestimmt.

Nach dem 4-Farben-Modell hat er hohe Anteile von Rot und Gelb (bitte mal googeln). Er strahlt Präsenz aus und freut sich über Mitarbeiter, die verstehen, dass seine Verhaltensweisen den Zielen des Unternehmens dienen und diese nicht persönlich nehmen (er hat damit viel und Großes vollbracht).
Er kann sich gut in das Gefühlsleben anderer hinein versetzen, er möchte andere nicht verletzten und er ist Harmonie achtend.

Wenn Mitarbeiter Fehler machen, stellt er sich immer zuerst die Frage: „Habe ich es richtig erklärt?“ Beim dritten Mal (der gleiche Fehler) hat er kein Verständnis mehr dafür. Eigenschaften wie Neid und Dummheit sowie schlechte Führung von Mitarbeitern nerven ihn, da legt er dann schon mal „den Finger rein“.
Seine Stimme wird dann ausdrucksstärker, es gibt klare und direkte Aussagen. Widerworte sind dann nicht zielführend.

Sind Sie durch Ihr Naturell in der Lage, ihm „standzuhalten“? Er braucht einen „starken Gegenpart“ an seiner Seite, um sich - seinen - Aufgaben widmen zu können.

„Welche Eigenschaften und Verhaltensweisen mögen Sie an Mitarbeitern nicht, was passt nicht zu Ihnen und Ihrer Sichtweise?“ - ist immer meine Frage.

„Neid - ist eine Eigenschaft, für die ich kein Verständnis besitze (!), Unehrlichkeit - wegen Kleinkram, Vorteile erschleichen, Nörgeleien, stänkern, ständige Unzufriedenheit und eine negative Sichtweise auf alles.“

„Wie sollte denn der/die neue Vertriebsassistenz (m/w/d) als Mensch sein?“

Beide - die Assistenz der GL und Ihr neuer Chef - haben Folgendes (unsortiert) aufgezählt:
„Kommunikativ, ein strukturiertes Arbeiten, eine gute Organisation, die Fähigkeit - „ABFANGEN“ - zu können, also Unwichtiges zu erkennen und fernzuhalten, um es später „einfließen“ zu lassen. Einfühlsam, sich gut auf andere einstellen zu können (z. B. auf das Naturell Ihres Chefs), den Mut, Dinge anzusprechen - mit Ihrer anderen Sichtweise, beständig und gewissenhaft, lebensbejahend, eine Portion Hartnäckigkeit, also - nachfragen, dranbleiben, „auf den Füßen stehen“ (auch die Ihres Chefs), ehrlich, fair, loyal, der Situation angepasst - gepflegt in Aussehen und Auftreten (also Messe oder nur Büro), Herz, Hirn und Humor (hat er gesagt), die Fähigkeit, auch mit coolen Sprüchen umzugehen, eine schnelle Auffassungsgabe, Empathie, stressfest und standfest, unkompliziert und anpackend, ein gesundes (!) Selbstbewusstsein, die Fähigkeit - ausgleichend zu sein, umsichtig mit einem „Rundumblick“.
Wenn Sie jetzt auch noch ein Herz für Blumen/Pflanzen haben, dann werden Sie hier Ihren Traumjob (einschließlich Chef) finden.

Fragen Sie doch bitte mal Ihre besten Freunde, sehen die das alles in Ihnen?

So, nachdem Sie jetzt das Wichtigste, das Naturell Ihres Chefs, gelesen haben, noch einige Dinge, die Sie wissen sollten.

Annehmlichkeiten, immer auch der Ausdruck von Wertschätzung der Mitarbeiter, sind hier:
-VWL + betriebliche AV
-Einschluss in eine Unfallversicherung
-Wasser, Kaffee, Tee und ein Obstkorb sind für alle frei
-eine Weihnachtsfeier (jede Filiale für sich, hier ca. 16 MA)
-aber ein jährliches Kick-off-Meeting, bei dem alle Mitarbeiter dabei sind (ca. 38 MA)
-es gibt einen Geburtstagstisch und einen 20 Euro Gutschein
-und es gibt Prämien bei besonderen persönlichen Anlässen
-dazu kommt Ihr Parkplatz direkt vor der Tür (der Bus hält auch fast vor der Tür)
-eine Küchenzeile mit allem, was nötig ist, damit Sie sich Ihr Essen zubereiten können
-jeder Mitarbeiter erhält ein Firmenhandy und ein Notebook

Dann kommen wir noch mal zu dem, was Sie als Hintergrund für diese Stelle benötigen:
-eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, wobei hier Hotelkaufleute sicher einige „Pfunde“ für diese „lebendige“ Aufgabe im „Ranzen“ haben
-aber - Sie sollten diese Position schon mal erfolgreich „gewuppt“ haben, denn sonst ist es wie der Sprung ins kalte Wasser.
-Ihre Deutsch- und Englischlehrer sind noch heute von Ihren super Leistungen begeistert (hier ist ein hoher Anteil in Englisch).
Sollten Sie jetzt auch noch - russisch oder polnisch - können, wäre das schön (muss aber nicht), denn der Export in diesen Bereich soll ausgebaut werden.
-dem MS-Office-Paket entlocken Sie richtig gute Ergebnisse
-Sollten Sie nun auch noch Spaß und Verständnis für technische Dinge haben - wäre das super.

Das wäre das Wesentliche!

Ihre Aufgaben hat die Assistenz der GL so zusammengefasst:
-Unterstützung des General Sales Managers im Tagesgeschäft sowie in der Abwicklung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
-Erstellung von Analysen und Auswertungen, Statistiken und Präsentationen
-allgemeine Assistenztätigkeiten
-Ansprechpartner/in für das Vertriebsteam Deutschland und Export

Dazu kommen dann noch so ein Paar ganz einfache, alltägliche Aufgaben wie:
-auch mal das Telefon annehmen (wenn nicht besetzt), die Türklingel betätigen (wenn es kein anderer tut), anpacken, wo es nötig ist, also auch mal den Kaffee kochen, Gäste und Kunden mit Getränken und Keksen versorgen (und auch wieder abräumen).

Dann noch etwas zu Ihrem gelegentlichen, „erweitertem“ Einsatzgebiet:
-Es finden 2x jährlich Exportmeetings in Prag statt
-1-2 x jährlich werden Sie europaweit bei Messen dabei sein

Mögen Sie das?

Wenn Sie nun bis hierher durchgehalten haben, wollen Sie sicher wissen, was Ihre Konditionen für die Aufgabe sind.

Konditionen:

Arbeitszeit:
-eine 38,5 Std. Woche mit einer Kernzeit von 9-16 Uhr von Mo. - Do. von zw. 7.00 - 18.00 Uhr am Freitag zw. 7.00 - 14.30 Uhr
-Mehrstunden - sind bis zu 10 im Monat im Gehalt enthalten. Alles, was darüber hinaus geht, wird durch Freizeit ausgeglichen.

Urlaub:
Es gibt 30 Tage Urlaub.

Vergütung:
Ihr Anfangsgehalt (zum Angewöhnen) wird je nach Hintergrund so zwischen 2.800 - 3.000 €/Monat betragen und später gibt es mehr.

Jetzt sollten Sie diese Stelle noch zweimal lesen. 1 Mal mit dem Kopf und das 2. Mal mit dem Bauch.

Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne telefonisch (0172/45 37 486 - Reinhard Schuh).

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wie bewerben Sie sich:
Bitte die komplette Stelle auf unserer Webseite unter „freie Stellen“ lesen! Hier aus Platzgründen stark gekürzt.
Ihre Unterlagen (Lichtbild - kann auch vom Handy sein, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie uns bitte per E-Mail als PDF-Datei.



Schuh | Private Arbeitsvermittlung | Personalvermittler | Norderstedt Hamburg | Personalberater | Arbeitsvermittler | Jobs | Freie Stellen | Freie Lehrstellen | Hamburg Norderstedt | Ausbildungsstelle
Personalsuche | Personalcoaching | Norderstedt | Jobs | Stellenangebote | Hamburg | Personal | Headhunting | Festanstellung | Mitarbeitersuche | Personal Schuh | Personalbeschaffung | Norderstedt
PHamburg | Schleswig-Holstein | Segeberg | Job in Norderstedt | Stelle in Norderstedt | Job in Hamburg | Stelle in Hamburg | Ausbildung in Norderstedt | Ausbildung in Hamburg
Datenschutzerklärung


Verwendung von Cookies
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren und Besuch fortsetzen